Modality Systems – Ein PGi-Unternehmen

Modality Systems – Ein PGi-Unternehmen

Über Modality Systems

Modality Systems hat sich auf die Zusammenarbeit mit Schwerpunkt auf Microsoft-Technologie spezialisiert und bietet einen kompletten End-to-End Service Wrap für Geschäftskommunikation und -zusammenarbeit, der auf drei Kernwertsäulen – Nutzung, Betriebsbereitschaft und Zukunft – aufgebaut ist. Diese sollen Ihnen helfen, die Auslastung zu maximieren, eine gesunde und zuverlässige Umgebung zu erhalten und zu entwickeln, um die zukünftigen Ziele des Unternehmens zu unterstützen.

Modality ist eines der größten auf Microsoft Skype for Business spezialisierten Unternehmen weltweit und unterstützt Kunden in mehr als 100 Ländern. Unser Angebot, das darauf ausgerichtet ist, den Kunden in jeder Phase der Zusammenarbeit zu unterstützen, wird von einem hoch qualifizierten und angesehenen Expertenteam mit langjähriger Erfahrung untermauert.

Am 6. Juni 2016 gab Modality Systems bekannt, dass es zum Microsoft Communications Partner of the Year 2016 ernannt wurde. Diese Auszeichnung würdigt Modality Systems unter den weltweit führenden Microsoft-Partnern für seine herausragenden Leistungen bei der Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologie.

Um mehr über die Modality-Akquisition zu erfahren, lesen Sie die Pressemitteilung von PGi.

ModalitySystems.com besuchen 
durch diesen Text ersetzen:

Modality Systems, a PGi Company

Modality Systems a PGi Company

About Modality Systems

Modality Systems specializes in collaboration with an emphasis on Microsoft technology and offers a complete end-to-end service wrap for business Communications and Collaboration built around three core value pillars - Usage, Health and Future - designed to help you maximize the utilization maintain a healthy and reliable environment, and develop it to support the future goals of the organization.

Modality is one of the largest dedicated Microsoft Skype for Business practices in the world supporting customers in more than 100 countries. Our proposition, which is designed to support a customer through every stage of their journey to advanced collaboration, is underpinned by a highly qualified and well-respected team of experts with a wealth of experience.

On June 6th 2016, Modality Systems announced they had been awarded Microsoft Communications Partner of the Year 2016. This award recognizes Modality Systems among a global field of top Microsoft partners for demonstrating excellence in innovation and implementation of customer solutions based on Microsoft technology.

To learn more about the Modality acquisition, read the press release from PGi.

Visit ModalitySystems.com
replace with this copy: