Soundpath Legal – Ein PGi-Unternehmen

Soundpath Legal – Ein PGi-Unternehmen

Über Soundpath Legal

PGi ist stolz darauf, Soundpath Legal, einen führenden Anbieter von juristischen Konferenzservices, in sein robustes Software- und Serviceportfolio aufzunehmen. Soundpath Legal wurde von Rechtsanwälten gegründet, die die drängenden Anforderungen der Anwälte verstehen. Die Konferenzlösung von Soundpath Legal bietet branchenführende Konferenzsicherheitsfunktionen, die fortschrittlichste fehlertolerante und redundante Architektur und die höchste Sicherheitsstufe der Branche. Soundpath Legal wird von über 70 % der AMLAW 100 und AMLAW 200 verwendet.

Soundpath Legal ist der einzige Audio-, Video- und Webkonferenzservice, der speziell auf die Bedürfnisse von Anwaltskanzleien zugeschnitten ist. Soundpath Legal bietet eine einfache, zuverlässige und sichere Audio- und Video-Meeting-Lösung. Sie ist perfekt für kleine und große Meetings, kann auf jedem Gerät eingesetzt werden und erfasst nahtlos die Abrechnungskosten.

Soundpath Legal wird von den größten Anwaltskanzleien in Nordamerika genutzt. Das Unternehmen bietet den besten Service für seine wichtigen Kundengespräche, gepaart mit zeitsparenden Methoden zur Reduzierung der Back-Office-Kosten und zur Steigerung der Profitabilität. Soundpath Legal bietet PGi ein tiefes Verständnis der dynamischen und wachsenden Rechtsbranche.

Um mehr über die Soundpath Legal-Akquisition zu erfahren, lesen Sie die Pressemitteilung von PGi.

Soundpath.com besuchen

Soundpath Legal a PGi Company

Soundpath Legal conferencing services

About Soundpath Legal

PGi is proud to include Soundpath Legal, a leading provider of legal conferencing services, in its robust collaboration software and services portfolio. Soundpath Legal was created by lawyers who understand the pressing demands on time by those working in the legal profession. Soundpath Legal’s conferencing solution offers industry-leading conference security features, the most advanced fault-tolerant and redundant architecture and the highest level of security screening in the industry. Soundpath Legal is used by over 70% of the AMLAW 100 and AMLAW 200.

Soundpath Legal is the only audio, video and web conferencing service designed specifically to meet the needs of law firms. Soundpath Legal offers a simple, reliable and secure audio and video meeting solution. It’s perfect for small and large meetings, can be used on any device and seamlessly captures billing costs.

Soundpath Legal is used by the largest legal firms in North America. The company offers the highest quality service for their important client calls, coupled with time–saving methods to reduce back-office expenses and increase bottom-line profitability. Soundpath Legal provides PGi with a deep understanding of the vibrant and growing legal industry.

To learn more about the Soundpath Legal acquisition, read the press release from PGi.
Visit Soundpath.com