TalkPoint – Ein PGi-Unternehmen

PowWowNow

Über TalkPoint

PGi ist stolz darauf, TalkPoint, einen führenden Anbieter von Cloud-basierter Webcasting-Software und -Services, in der PGi-Familie von Lösungen zur Zusammenarbeit begrüßen zu dürfen. TalkPoint ermöglicht mehr als 300 Unternehmen, darunter vielen der weltweit größten Finanzdienstleistungs-, Pharma- und Verlagsunternehmen, interne Versammlungen, Webinare zur Nachfragegenerierung und andere geschäftskritische Kommunikationen für ein breites Publikum zu veranstalten.

Die Webcasting-Plattform von TalkPoint bietet Self-Service und vollständig verwaltete Audio- und Video-Webcasts. Die Plattform ist auf die technischen Anforderungen von IT-Profis zugeschnitten, verfügt jedoch über eine Benutzeroberfläche, die es Geschäftsanwendern ermöglicht, einen kleinen 50-Personen-Webcast so effizient wie einen 10.000-Teilnehmer-Webcast selbst zu verwalten. TalkPoint kann auf jedem Desktop, Tablett oder mobilen Gerät verwendet werden und benötigt keine spezielle Hardware.

Die preisgekrönte Webcasting-Softwaretechnologie von TalkPoint stärkt PGis Suite von Software und Services zur Zusammenarbeit und unterstützt unsere Mission, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Produktivität zu verbessern, Innovationen zu beschleunigen und das Umsatzwachstum voranzutreiben. TalkPoint ermöglicht es PGi, eine robuste Suite von hochwertigen Webcasting-Kommunikationslösungen anzubieten, die für jedes Unternehmen und jedes Vorhaben auf jedem Computer und jedem mobilen Gerät optimiert sind.

PGi übernimmt TalkPoint, lesen Sie die Pressemitteilung.

TalkPoint.com besuchen

TalkPoint, a PGi Company

About TalkPoint

PGi is proud to welcome TalkPoint, a leading provider of cloud-based webcasting software and services, to the PGi family of collaboration solutions. TalkPoint enables more than 300 enterprises, including many of the world’s largest financial services, pharmaceutical, and publishing firms, to host internal town hall meetings, demand generation webinars and other mission-critical communications to large audiences.

TalkPoint’s webcasting platform provides self-service and fully managed audio and video webcasting. The platform is tailored to meet the technical needs of IT professionals, yet boasts an interface designed so business users can self-manage a small 50-person webcast as efficiently as a 10,000-attendee webcast. TalkPoint can be used on any desktop, tablet or mobile device and requires no special hardware.

TalkPoint’s award-winning webcasting software technology strengthens PGi’s suite of collaboration software and services, furthering our mission to help businesses improve productivity, accelerate innovation and drive revenue growth. TalkPoint enables PGi to deliver a robust suite of high-quality, one-to-many webcasting communications solutions optimized for every enterprise and accessible  endeavor, on every computer and mobile device.

PGi acquires TalkPoint read the press release
Visit TalkPoint.com