Ein umfassendes Tool für Ihre Online-Präsentationen

GlobalMeet® erlaubt es Ihnen, beeindruckende Online-Präsentationen durch die leichten Funktionen zur Freigabe des Bildschirms und des Moderatorenwechsels zu halten sowie das Weiterleiten von Dateien, der Aufzeichnung von Meetings und vielem mehr zu ermöglichen. Es ist die bevorzugte Konferenzplattform für 75 % der Fortune 100.

Probieren Sie es kostenlos aus

Verwalten Sie Präsentationsdateien in der Cloud

Nutzen Sie GlobalMeets cloudbasierte Dateibibliothek, um Ihre Präsentationsdateien leicht auf allen Geräten verwalten zu können. Die Bibliothek umfasst Funktionen wie die Weiterleitung von Dateien und das Hochladen durch Drag and Drop (Verschieben und Ablegen).

Probieren Sie es kostenlos aus

Veranstalten Sie große Meetings

Mit GlobalMeet müssen Sie sich nicht einschränken lassen und können jeden zu einem großen Meeting einladen. Veranstalten Sie Webinare oder Meetings mit bis zu 325 Gästen und vermeiden Sie durch die Funktion „Aktiver Sprecher“ Verwirrung, da Sie so sehen können, wer gerade spricht.

Probieren Sie es kostenlos aus

Beziehen Sie die Teilnehmer mit ein

Erhöhen Sie die Beteiligung Ihrer Teilnehmer, indem Sie sie durch GlobalMeet-Funktionen wie die Bildschirmfreigabe, Fragen und Antworten, Abstimmungen, Whiteboard und Chat mit einbeziehen.

Probieren Sie es kostenlos aus

Leichtes Aufzeichnen von Meetings, um sie zu teilen

Halten Sie alle mit GlobalMeet auf dem Laufenden. Sie können von Ihnen veranstaltete Meetings und Webinare aufzeichnen, diese dann mit den Teilnehmern teilen, die nicht teilnehmen konnten, damit niemandem wichtige Ergebnisse und Inhalte entgehen.

Probieren Sie es kostenlos aus

Einfache Kontrolle der Bildschirmfreigabe

Wenn Sie Ihren Bildschirm freigeben, kann es sein, dass Sie schnell eine wichtige Chatnachricht oder E-Mail beantworten müssen, ohne die Präsentation unterbrechen zu wollen. Mit GlobalMeet haben Sie die Möglichkeit, die Bildschirmfreigabe leicht zu pausieren, damit Sie schnell das tun können, was Sie tun müssen und dann Ihre Aufmerksamkeit wieder der Konferenz schenken können. Sie können jederzeit steuern, was Ihre Teilnehmer sehen.

Probieren Sie es kostenlos aus

de.pgi.comde.pgi.com
x

An All-in-One Tool for Your Online Presentations

GlobalMeet Online Presentations

GlobalMeet® allows you to host more powerful online presentations with simple screen sharing features and the ability to switch presenters, transfer files, record meetings, and more. It’s the preferred conferencing platform for 75% of the Fortune 100.

Try It Free

GlobalMeet by PGi – Cloud Files

Manage Presentation Files in the Cloud

Use GlobalMeet’s cloud-based file library to easily manage your presentation files across devices. The library features functionalities like file transfer and drag and drop uploads.

Try It Free

GlobalMeet Webinar by PGi

Host Large Meetings

Go big with GlobalMeet and meet with everyone in one large meeting. Host webinars or meetings with up to 325 guests and avoid confusion with an Active Talker feature that allows you to see who is talking.

Try It Free

GlobalMeet by PGi - Whiteboard Feature

Get Audiences Involved

Engage your audience by involving them in your presentations using GlobalMeet features like screen sharing, Q&A, polling, whiteboard and chat.

Try It Free

GlobalMeet by PGi - Record Online Meetings

Easily Record Meetings to Share

Keep everyone in the loop with GlobalMeet. You can record meetings and webinars you are hosting, then share the playback with those who could not attend so no one misses important deliverables and content.

Try It Free

GlobalMeet by PGi Screen Sharing

Simple Screen Share Control

When you’re sharing your screen you may need to quickly answer an urgent instant message or email without disrupting the presentation. GlobalMeet gives you the ability to easily pause your screen share, so you can quickly do what you have to do and then get back to the conference. You control what your guests see at all times.

Try It Free