Virtuelle GlobalMeet-Veranstaltungen

Arbeiten Sie mit Webkonferenzen so, wie Sie es möchten

Die Webkonferenzfunktionen von GlobalMeet Collaboration bieten Ihnen die Flexibilität, von einem beliebigen Standort aus und wie gewünscht zu arbeiten. Mitarbeiter müssen sich nicht mehr in demselben Konferenzraum aufhalten, um Aufgaben erledigen zu können. Unterstützen Sie sie bei der Steigerung ihrer Produktivität und ermöglichen Sie ihnen, neue Perspektiven zu erhalten, indem Dokumente und Apps freigegeben werden, damit Aufgaben auch virtuell ausgeführt werden können. Außerdem ist es einfacher, verbunden zu bleiben, wenn man Meetings mit nur einem Klick beitreten kann.

Arbeiten Sie smarter, nicht härter

GlobalMeet® Collaboration ist unsere intuitive Software für Webkonferenzen, mit der Sie sich weltweit mit anderen verbinden können.

Sign Up For Free
GlobalMeet-Video

Kollaborative Webkonferenzfähigkeiten

Zugang mit nur einem Klick

Treten Sie Webmeetings per One-Click-Zugang sofort bei.

Symbol – GlobalMeet-Bildschirmfreigabe

Bildschirmfreigabe

Share your screen or file so that participants are all on the same page.

Symbol – GlobalMeet-Cloud-Aufzeichnung

Cloud-Aufzeichnung

Zeichnen Sie Ihre Meetings für Personen auf, die nicht anwesend sein können.

Chatfunktion in der App

Senden Sie den Teilnehmern während der Webkonferenz Links oder Nachrichten.

Desktop-Fernsteuerung

Steuern Sie den Bildschirm von Teilnehmern für eine effektivere Zusammenarbeit.

Symbol – GlobalMeet Multi-Task Widget

Multi-Task Widget

Nutzen Sie Meeting- und Audio-Kontrollen, sodass Sie stets vorbereitet sind, wenn Multitasking notwendig ist.

Hochwertiges Audio

HD-Audio mit lokalem Zugang in mehr als 60 Ländern oder per VoIP-Verbindung.

Symbol – GlobalMeet mobile Apps

Mobile Apps

Steigern Sie Ihre Produktivität und treten Sie Webkonferenzen sofort bei, auch wenn Sie unterwegs sind.

Symbol – GlobalMeet-Bildschirmfreigabe
Symbol – GlobalMeet-Cloud-Aufzeichnung

Zugang mit nur einem Klick

Bildschirmfreigabe

Cloud-Aufzeichnung

Chatfunktion in der App

Treten Sie Webmeetings per One-Click-Zugang sofort bei.

Share your screen or file so that participants are all on the same page.

Zeichnen Sie Ihre Meetings für Personen auf, die nicht anwesend sein können.

Senden Sie den Teilnehmern während der Webkonferenz Links oder Nachrichten.

Symbol – GlobalMeet Multi-Task Widget
Symbol – GlobalMeet mobile Apps

Desktop-Fernsteuerung

Multi-Task Widget

Hochwertiges Audio

Mobile Apps

Steuern Sie den Bildschirm von Teilnehmern für eine effektivere Zusammenarbeit.

Nutzen Sie Meeting- und Audio-Kontrollen, sodass Sie stets vorbereitet sind, wenn Multitasking notwendig ist.

HD-Audio mit lokalem Zugang in mehr als 60 Ländern oder per VoIP-Verbindung.

Steigern Sie Ihre Produktivität und treten Sie Webkonferenzen sofort bei, auch wenn Sie unterwegs sind.

Vorbereitung virtueller Veranstaltungen

Meetings ohne Grenzen

Senken Sie Ihre Reisekosten und verbessern Sie die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern mit unserer kostenlosen Software für Webkonferenzen. Prüfen Sie unseren Basic-Plan für grenzenlose Meetings. Treffen Sie andere Personen, arbeiten Sie mit ihnen zusammen und erledigen Sie Ihre Aufgaben ohne umständliche Reisepläne. Mit der Webkonferenzlösung von GlobalMeet Collaboration sind Sie jederzeit verbunden.

Was sind Webkonferenzen?

Mit Webkonferenzen können sich Menschen weltweit online treffen, Webkonferenzgespräche führen, Präsentationen halten, an Projekten zusammenarbeiten, Live-Demos durchführen und noch vieles mehr. Mit innovativer Technologie wie GlobalMeet Collaboration können Sie sich über VoIP oder Telefon für ein hochwertiges Audioerlebnis verbinden und von den Vorteilen der Funktionen für intelligente Zusammenarbeit profitieren.

Was ist der Unterschied zwischen Video- und Webkonferenz?

Webkonferenzen

Web conferencing allows participants to meet and present anywhere, on any device. With feature-rich functionality, participants can share their screen, record, chat and more for a superior meeting experience. See our Basic Plan for free web conferencing that could change the way you do business.

Webkonferenzen ermöglichen es den Nutzern, unabhängig von Ihrem Standort über ein beliebiges Gerät ein Meeting zu starten und Präsentationen zu halten. Mit den Funktionen zur Zusammenarbeit können Teilnehmer u. a. Ihren Bildschirm freigeben, Meetings aufzeichnen, chatten und ein besseres Meeting-Erlebnis genießen. Erfahren Sie, wie Webkonferenzen Ihre Geschäftsabläufe verändern.

Sign Up for Free
Videokonferenzen

Video conferencing provides all the capabilities and features you get with web conferencing but allows you to turn on a webcam and experience a face-to-face meeting. GlobalMeet Collaboration has a Basic Plan that allows free web conferencing with quality audio and video conferencing all in one solution.

Unsere Videokonferenzlösungen beinhalten sämtliche Fähigkeiten und Funktionen, die Sie auch mit unseren Webkonferenzlösungen erhalten. Sie ermöglichen es Ihnen außerdem, Ihre Kamera für persönliche Meetings zu aktivieren. GlobalMeet Collaboration bietet Webkonferenz-, hochwertige Audio- und Videokonferenzfähigkeiten in einem einzigen Produkt.

Sign Up for Free

Webkonferenzen – Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich anstatt meines Bildschirms eine Datei oder ein Programm freigeben?

    Ja, sie können ein individuelles Programm freigeben oder eine in GlobalMeet Collaboration gespeicherte Datei öffnen.

  • Wo werden meine Aufzeichnungen gespeichert?

    Die Aufzeichnungen Ihrer Webkonferenz werden in der Cloud gespeichert. Das bedeutet, dass Sie keine großen Dateien herunterladen müssen, um sie abzuspielen. GlobalMeet Collaboration sendet Ihnen sofort nach Beendigung des Meetings per E-Mail einen Link, der zur Aufzeichnung führt. Sie können diesen Link mit anderen teilen oder die Aufzeichnung selbst verwenden.

  • Wie verwende ich den Desktop-Fernzugriff?

    Mit Remote Desktop Control können Sie sich ganz einfach mit dem Computer eines Benutzers verbinden. Starten Sie dazu eine Bildschirmfreigabe und gewähren Sie einem anderen Teilnehmer Zugriff, um mit der Zusammenarbeit zu beginnen.

  • Wie viel kostet die Webkonferenzlösung von GlobalMeet Collaboration?

    Sie ist im Rahmen unseres Basic-Plans kostenlos. Der Einstieg ist mit keinerlei Risiken verbunden. Registrieren Sie sich noch heute für unsere kostenlose Webkonferenzlösung oder finden Sie einen entsprechenden Plan.

  • Bieten Sie Support an?

    Unser Standardplan beinhaltet 24/7-Support über Telefon und Chat in 12 Sprachen durch unser erfahrenes Kundenberatungsteam.

Sehen Sie (und hören Sie) selbst: Testen Sie gratis unsere Webkonferenzlösung

Gehen Sie den nächsten Schritt und führen Sie mit der kostenlosen Webkonferenzanwendung von GlobalMeet Collaboration aussagekräftige Meetings. Wir unterstützen Sie gern, innovativ zu denken und auf eine vollkommen neue Art und Weise mit anderen zusammenzuarbeiten. Kostenlose Webkonferenzgespräche mit unserem Basic-Plan – was kann man daran nicht mögen?

Sign Up for Free

Sie sind bereits ein GlobalMeet-Kunde?

Anmelden/Konto verwalten

Klicken Sie auf das Logo unten, um auf Ihr Konto zuzugreifen oder Ihre Rechnung zu bezahlen.

In diesem Video-Lernprogramm finden Sie hilfreiche Tipps zur Nutzung des Onlineabrechnungs-Portals von PGi.

Powered By OneLink

1-866-755-4878 +49 69 247 49030 +33 (0)1 7037 7279 +44 20 375 87433 +353 1 513 4850 +61 28 103 4453 +60 33 099 2263 +65 31 581 107 +852 5 803 0060 +64 9 374 1444 1800 4198908 1-888-563-4743 1-888-563-4743 +81-3-4560-9610

Work Smarter,
Not Harder

GlobalMeet® Collaboration is our intuitive web
conferencing software that lets you connect with
people across the globe.

 

Collaborative Web Conferencing Capabilities

One-Click Access

Instantly connect to web meetings with single-click access.

Screen
Sharing

Share your screen or file so that participants are all on the same page.

Cloud
Recording

Record your meetings for participants who weren’t able to join the web conference.​

In-Application Chat

Share links or messages with participants during your web conference meeting.​

Remote Desktop Control

Take control of a participant’s screen to collaborate more efficiently.

Multi-Task Widget

Access meeting and audio controls so that you’re always prepared even when you’re multitasking.

Quality
Audio

High-definition audio available with local access in over 60 different countries or over VoIP connections.

Mobile Apps

Increase your productivity and access web conferences instantly even when you’re on the go.

Work the Way You Want With Web Conferencing

GlobalMeet Collaboration’s web conferencing features provide the ultimate flexibility to work where and how you want. Employees don’t need to be in the same conference room anymore to get the job done. Help improve productivity and gain new perspectives by sharing documents and apps to get work done virtually. Plus staying connected is easy when meetings are only a click away.

Meetings with No Boundaries

Reduce your travel expenses and improve communication with your employees and customers with our free web conferencing software. Check out our Basic Plan to start meeting without limits. Meet, collaborate and get work done without managing cumbersome travel schedules. Web conferencing with GlobalMeet Collaboration makes it easy to meet as often as you need.

Digital Whiteboard for Remote Meetings

What is Web Conferencing?

Web conferencing allows people from all over the world to meet online, host web conference calls, present materials, collaborate on projects, perform live demos, whiteboard and more. With innovative technology like GlobalMeet Collaboration, you can connect with VoIP or by phone for a high-quality audio experience and benefit from smart collaboration feature functionality.

 

The Difference Between
Video & Web Conferencing?

Web conferencing allows participants to meet and present anywhere, on any device. With feature-rich functionality, participants can share their screen, record, chat and more for a superior meeting experience. See our Basic Plan for free web conferencing that could change the way you do business.

Video conferencing provides all the capabilities and features you get with web conferencing but allows you to turn on a webcam and experience a face-to-face meeting. GlobalMeet Collaboration has a Basic Plan that allows free web conferencing with quality audio and video conferencing all in one solution.

Frequently Asked Questions About GlobalMeet Collaboration's Web Conferencing Capabilities

Yes, you can share an individual program or even open a saved file within GlobalMeet Collaboration.

Your web conferencing recordings are stored in the cloud, which means you don’t need to download large files for playback. Immediately after your meeting is over, GlobalMeet Collaboration will email you a link to your recording. You can share that link or use the recording for your own reference.

Connecting to a user’s computer is easy with Remote Desktop Control. Simply initiate screen share and grant control to another participant to begin collaborating.

It’s free with our Basic Plan. There’s no risk to get started. Sign up for free web conferencing today or find the plan that’s right for you.

Our Standard Plan comes with 24/7 live phone and chat support in 12 languages supported by our experienced Customer Care team. Visit our support site for more details.

Seeing (and Hearing) is Believing: Try Free Web Conferencing

Take the next step and start meeting in a truly meaningful way with GlobalMeet Collaboration’s free web-conferencing application. Let us help you think outside the box and collaborate in a whole new way. Free web conference calls with our Basic Plan – what’s not to like.

Scroll to Top