Eine Collaboration-Erfahrung speziell für Kanzleien

Soundpath® Legal ist jetzt GlobalMeet for Legal, die einzige Konferenz- und Abrechnungssoftware für den juristischen Einsatz, die auf die Bedürfnisse von Anwaltskanzleien zugeschnitten ist. Mit GlobalMeet for Legal haben Sie weiterhin Zugriff auf die preisgekrönten Produkte und das engagierte Service-Team von PGi. Wir helfen Juristen auf der ganzen Welt, effektiver zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten und bieten nun weitere, einzigartige Vorteile.

Wir freuen uns sehr, dass Soundpath Legal nun Teil der GlobalMeet-Markenfamilie ist und hoffen, dass Sie genauso interessiert sind, das nächste Kapitel unserer Markenreise zu beginnen.

Sie nutzen bereits Soundpath Legal? Wenn Sie derzeit GlobalMeet-Konferenzdienste verwenden und auf unsere neue Webplattform zugreifen, kann es losgehen. Das war einfach! Wenn Sie ein früherer Audiokunde sind, sprechen Sie mit Ihrem Account Manager, um mehr über das Einrichten einer kostenlosen Testversion zu erfahren, mit der Sie unsere neue GlobalMeet-Meetingplattform für Audio-, Video- und Webkonferenzen testen können.

Jetzt anmelden

Wenn Sie kein aktueller Kunde von Soundpath Legal sind, fordern Sie eine Demo an und erfahren Sie, wie GlobalMeet for Legal Ihnen dabei helfen kann, effektiver zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

Kontakt: 888-233-0162

Demo anfordern

GlobalMeet for Legal Meetings und Zusammenarbeit

Ermöglichen Sie mit der hochwertigsten, am einfachsten zu verwendenden Audio-, Video- und Webkonferenzlösung eine Zusammenarbeit, die den spezifischen Anforderungen und dem hohen Serviceniveau entspricht, die in der Rechtsberatung erwartet werden. Anwälte erhalten sofortigen Zugang von jedem Browser, jedem Gerät und zu jeder Zeit zu ihrem persönlichen und intuitiven Konferenzraum.

GlobalMeet for Legal bietet im Büro oder unterwegs eine überragende Zusammenarbeit für Abrechnungen, Kundenmeeting, Fortbildung, Geschäftsentwicklung und mehr.

Für Kanzleien bedeutet dies, dass sie ihre Meetings schneller durchführen, die Produktivität steigern und Ausfallzeiten reduzieren können.

Demo anfordern

GlobalMeet for Legal Veranstaltungsdienste

GlobalMeet Event Solutions und Services bieten den Goldstandard für operatorunterstützte Konferenzen und Webinar-/Webcast-Veranstaltungen. Wir bieten die Skalierbarkeit für Online-Rechtsveranstaltungen auf jedem Gerät – von firmenweiten Ankündigungen und juristischen Marketing-Webinaren bis hin zu Veranstaltungshallen und anderen großen Meetings.

Demo anfordern

GlobalMeet for Legal Vorteile

Vertrauenswürdiger rechtlicher Anbieter
GlobalMeet for Legal wird von den größten Anwaltskanzleien in Nordamerika verwendet – über 70 % des AMLAW 100 und AMLAW 200. Wir bieten Service höchster Qualität für wichtige Kundentelefonate, verbunden mit zeitsparenden Methoden, um die Back-Office-Kosten zu senken und die Rentabilität zu steigern. GlobalMeet for Legal bietet wirtschaftliche und vorausschauende Kostenstrukturen, die eine einfache Budgetierung ermöglichen und helfen, die Technologiekosten zu senken und das Ergebnis Ihres Unternehmens zu steigern.

Design für Kanzleien
Das spezielle, patentierte Abrechnungssystem für GlobalMeet erfasst Sitzungsprotokolle nahtlos und integriert im CMS, um die mit der Kundenkommunikation verbundenen Kosten genau zu verfolgen und zuzuordnen. Die einfache und intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht Anwälten die schnelle Verbindung, Zusammenarbeit und den Austausch von Informationen von jedem Gerät aus und zu jedem Zeitpunkt, was eine höhere Produktivität im Büro und unterwegs ermöglicht.

Branchenführende Sicherheit
GlobalMeet bietet branchenführende Konferenzsicherheitsfunktionen, die fortschrittlichste fehlertolerante und redundante Architektur und die höchste Sicherheitsstufe der Branche.

Demo anfordern

A Collaboration Experience Centered Around Law Firms

Soundpath® Legal is now GlobalMeet for Legal, the only legal conferencing and billing software designed exclusively to meet the needs of law firms. With GlobalMeet for Legal, you will still have access to PGi's award-winning products and dedicated service team that have helped legal professionals around the world connect and collaborate more effectively, now with additional perks.

We’re excited about the evolution of Soundpath Legal into the GlobalMeet brand family and hope you’re as eager as we are to embark on the next chapter of our brand journey together.

Already a Soundpath Legal Customer? If you’re currently using GlobalMeet conferencing services and accessing our new web platform, you’re all set. That was easy! If you’re a legacy audio customer, speak with your account manager to learn more about setting up a free trial to test our new GlobalMeet meetings platform for audio, video and web conferencing.

Sign in Now

If you’re not a current Soundpath Legal customer, request a demo and learn more how GlobalMeet for Legal can help you connect and collaborate more effectively.

Contact Us: 888-233-0162

Request a Demo

GlobalMeet for Legal Meetings and Collaboration

Enable collaboration that aligns with the specific needs and high level of service required by the legal industry with the highest quality, easiest-to-use audio, video and web conferencing solution. Lawyers can experience instant, one-click access to their own simple and intuitive meeting room from any browser, on any device, anytime.

In the office or on the go, GlobalMeet for Legal delivers a superior collaboration experience for depositions, client meetings, continuing legal education, business development and more.

For law firms, that means getting your meetings up and running faster, improving productivity and decreasing downtime.

Request a Demo

GlobalMeet for Legal Event Services

GlobalMeet Event Solutions and Services provide the gold standard for operator-assisted conferencing and webinar/webcast events. We offer the scalability to deliver any online legal event, on any device — from firm-wide announcements and legal marketing webinars to town halls and other large meetings.

Request a Demo

GlobalMeet for Legal Benefits

Trusted Legal Provider
GlobalMeet for Legal is used by the largest legal firms in North America — over 70% of the AMLAW 100 and AMLAW 200. We offer the highest quality service for important client calls, coupled with time-saving methods to reduce back-office expenses and increase bottom-line profitability. GlobalMeet for Legal offers economical and predictive cost structures that allow for easier budgeting as well as aid in reducing technology costs and increase your company’s bottom line.

Designed for Law Firms
GlobalMeet’s specialized patented billing system seamlessly captures meeting minutes and integrates with CMS to accurately track and allocate the costs associated with client communications. The simple, intuitive interface allow lawyers to connect, collaborate and share information quickly from any device, anytime, enabling greater productivity in the office or on the go.

Industry-Leading Security
GlobalMeet offers industry-leading conference security features, the most advanced fault-tolerant and redundant architecture and the highest level of security screening in the industry.

Request a Demo