PGi-Integrationen

Arbeiten Sie intelligenter mit PGi-Integrationen für unsere Softwarepartner. Um das Beste aus Ihren Investitionen zu machen, kontaktieren Sie uns, um mehr über PGi-Integrationen zu erfahren.

GlobalMeet® Audio-Integrationen

Hochwertige Audioqualität ist eine entscheidende Komponente jeder Sitzung. Mit GlobalMeet können Sie Audio nahtlos in Ihre bestehenden Collaboration-Lösungen integrieren. So machen Sie das Beste aus Ihren Investitionen, Kontakt um mehr über GlobalMeet zu erfahren.

Gewinnen Sie eine bessere Meeting-Erfahrung durch die Integration von GlobalMeet Collaboration mit Microsoft-Teams für eine umfassende und kohärente Zusammenarbeit. Mit den umfangreichen Funktionen können Sie bessere Meetings innerhalb Ihrer Microsoft Teams-Lösung abhalten.

 

GlobalMeet Webcast-Integrationen

Nutzen Sie die Zeit, die Sie in Ihre Online-Veranstaltungen investieren, durch die Integration in den GlobalMeet Webcast. Unsere offenen API-Lösungen ermöglichen die direkte Integration in Ihre bevorzugten Analyse-, Eventmanagement-, Marketingautomatisierungs- und CRM-Tools, um die Intelligenz des Webcasts dorthin zu bringen, wo Sie sie am meisten benötigen. Durchsuchen Sie GlobalMeet's Event-Lösungen und bringen die interne und externe Kommunikation Ihrer Organisation auf die nächste Stufe.

CRM & Marketing-Automatisierung

icn_Software_Integrationen

Wir bieten Integrationen mit CRM-Systemen wie Salesforce und Marketing-Automatisierungssystemen wie Eloqua, Pardot, Marketo und Hubspot an, die wichtige Veranstaltungs- und Lead-Informationen für den anspruchsvollen Marketer bereitstellen.

Metriken

icn_detaillierte_Analyse

Sehen Sie, wie sich Ihr Publikum mit umfassenden und robusten Analysen und Berichten mit Ihren Inhalten beschäftigt hat. Mit der GlobalMeet Webcast-Software können Sie benutzerdefinierte Berichtsfilter erstellen, so dass Sie genau die Daten erhalten, die Sie zur Erfolgsmessung benötigen.

Erhalten Sie zusätzliche Metriken und Streaming-Informationen durch die Integration von GlobalMeet Webcast in das Hive-Streaming. Profitieren Sie von den hochwertigen Audio- und Video-Event-Services von GlobalMeet mit allen Funktionalitäten des Hive-Streaming.

Machen Sie das Beste aus Ihrer Investition

Möchten Sie mehr mit Ihrer GlobalMeet-Suite machen? Wenden Sie sich noch heute an einen Vertreter, um zu erfahren, welche PGi-Integrationen verfügbar sind und wie sie Ihnen helfen können.

Nach oben blättern

PGi Integrations

Work smarter with PGi integrations to our software partners. To make the most of your investments, contact us to learn more about PGi integrations.

icn_software_integrations

GlobalMeet® Audio Integrations

High-quality audio is a critical component of every meeting. With GlobalMeet, you can integrate audio seamlessly into your existing collaboration solutions. To make the most of your investments, contact us to learn more about GlobalMeet.

Seamlessly integrate GlobalMeet Collaboration’s world-class audio conferencing capabilities into GlobalMeet for Skype Server. Without any additional hardware purchases, you can provide a single, unified user experience for desktop and mobile users anywhere in the world.

Gain a better meeting experience by integrating GlobalMeet Collaboration Microsoft Teams for an extensive and cohesive collaboration experience. With the rich feature functionality, you can start having better meetings within your Microsoft Teams solution.

 

GlobalMeet Collaboration Event Integrations

Make the most of the time you invest in your online events with integrations to GlobalMeet. Our open API solutions allow for direct integration into your favorite analytics, marketing automation and CRM tools to put the intelligence of webcasting where you need it most. Browse GlobalMeet’s event solutions and take your organization’s internal and external communications to the next level.

Gain additional metrics and streaming information through GlobalMeet Webcast’s integrations to Hive Streaming. Benefit from GlobalMeet’s quality audio and video event services with all the feature functionality of Hive Streaming.

icn_software_integrations

CRM & Marketing Automation

With a seamless integration to your favorite CRM and marketing automation solutions, you can access important event and lead information easily. Create quality nurture campaigns with integrations to tools like Hubspot and Marketo.

icn_detailed_analytics

Metrics

See how your audience engaged with your content with comprehensive and robust analytics and reporting. GlobalMeet Webcast software allows you to create customized reporting filters so that you can get the precise data needed to measure success.

Make the Most of Your Investment

Want to do more with your GlobalMeet suite? Contact a representative today to see what PGi integrations are available and how they can help you.

Scroll to Top