Qualitätskonferenzen mit
Microsoft-Teams

Holen Sie mit GlobalMeet® Collaboration for Microsoft Teams das Beste aus Ihrer Investition heraus. Mit unseren hochwertigen Konferenzintegrationen profitieren Sie davon, ob Sie sich in der Cloud oder in Ihrem eigenen Netzwerk befinden. Erleben Sie den Unterschied in Qualität und Zuverlässigkeit mit GlobalMeet Collaboration und den Audiofunktionen von GlobalMeet Collaboration.

Nahtlose Integration für eine nahtlose Erfahrung

GlobalMeet Collaboration for Microsoft Teams bietet robuste Funktionalität für eine der vollständigsten Lösungen, die derzeit in der Branche erhältlich sind. Genießen Sie ein einheitliches Erlebnis durch die Verwendung nativer Meeting-Steuerelemente zum Stummschalten/Stummschalten, Entlassen von Teilnehmern und Beenden von Telefonkonferenzen.

Warum Microsoft-Teams?

GlobalMeet für Microsoft-Teams

GlobalMeet Collaboration für Microsoft Teams bietet eine kohärente Interoperabilität, die die Audio-, Video- und Webkonferenzfunktionen der GlobalMeet Collaboration-Erfahrung nahtlos in MS Teams integriert. Haben Sie Fragen zu Microsoft Teams, einschließlich der Verwendung und der Downloadmöglichkeiten? Besuchen Sie unsere Support-Website.

Funktionsreiche
Audiokonferenz-Integrationen

HD-Audio

Unsere vereinheitlichte Kommunikationsplattform bietet fortschrittliche Kollaborationstechnologie für Meetings, Großveranstaltungen, Webinare und mehr.

Globales Audio-Netzwerk

Mit den UCaaS-Funktionen von GlobalMeet können Sie über verschiedene Geräte, Funktionen und Kanäle mit einer konsistenten Benutzererfahrung kommunizieren.

Ein-Klick-Zugang

Mit über 160 Präsenzpunkten und robusten Tools für die Zusammenarbeit macht GlobalMeet die Kommunikation an jedem Ort einfach.

Schutz vor Betrug

End-to-End-Betriebsüberwachung mit integrierter Betrugserkennung.

Verbindungsoptionen

Wählen Sie, wie Sie auf das Meeting zugreifen möchten: mit VoIP, Einwahl oder gebührenfreien Optionen.

Erfahrene Unterstützung

Weltweiter 24/7-Support mit Vertretern der lokalen Sprachen per Telefon, E-Mail oder Chat.

Seien Sie zuversichtlich mit 24/7 Globaler Unterstützung

Unsere Integrationen werden durch GlobalMeet's weitreichende globale Abdeckung mit einem 24/7 Kundensupport unterstützt, der Ihnen überall auf der Welt zur Verfügung steht. Das Support-Team von PGi steht Ihnen unter mymeetinghelp.com zur Verfügung, wenn Sie es am dringendsten benötigen. 

Die Zuverlässigkeit, die Sie brauchen

Erleben Sie den Unterschied in Qualität und Zuverlässigkeit mit GlobalMeet Collaboration for Microsoft Teams.

Nach oben blättern

1-866-755-4878 +49 69 247 49030 +33 (0)1 7037 7279 +44 20 375 87433 +353 1 513 4850 +61 28 103 4453 +60 33 099 2263 +65 31 581 107 +852 5 803 0060 +64 9 374 1444 1800 4198908 1-888-563-4743 1-888-563-4743 +81-3-4560-9610

Quality Conferencing with
Microsoft Teams

Get the most out of your investment with GlobalMeet® Collaboration for Microsoft Teams. With our quality conferencing integrations, you benefit whether you’re in the cloud or on your own network. Experience the difference in quality and reliability with GlobalMeet Collaboration and GlobalMeet Collaboration’s audio capabilities.

Seamless Integration for a Seamless Experience

GlobalMeet Collaboration for Microsoft Teams provides robust functionality for one of the most complete solutions in the industry today. Enjoy a consistent experience using native meeting controls to mute/unmute, dismiss participants and close conference calls.

Why Microsoft Teams?

GlobalMeet for Microsoft Teams

GlobalMeet Collaboration for Microsoft Teams provides cohesive interoperability that seamlessly integrates the audio, video and web conferencing capabilities of the GlobalMeet Collaboration experience into MS Teams. Questions about Microsoft Teams, including how to use and where to download? Visit our Support site.

Feature-Rich Audio
Conferencing Integrations

HD Audio

Our unified communications platform features advanced collaboration technology for meetings, large events, webinars and more.

Global Audio Network​

With GlobalMeet’s UCaaS capabilities, communicate across different devices, functions and channels with a consistent user experience.

One-Click Access

With over 160 points of presence and robust collaboration tools, GlobalMeet makes communication easy at any location.

Fraud Protection

End-to-end operational monitoring with built-in fraud detection.

Connection Options

Choose how you want to access the meeting with VoIP, dial-in or toll-free options.

Experienced Support

24/7 global support with local language representatives by phone, email or chat.

Be Confident with 24/7 Global Support

Our integrations are backed by GlobalMeet’s expansive global coverage with 24/7 customer support at your disposal anywhere in the world. PGi’s support team is available when you need them the most at mymeetinghelp.com

The Reliability You Need

Experience the difference in quality and reliability with GlobalMeet Collaboration for Microsoft Teams.

Scroll to Top