GlobalMeet für Skype for Business-Audiointegrationen

GlobalMeet® lässt sich nahtlos in Skype for Business integrieren und bietet zuverlässige Sprachkommunikation und komfortablere Verbindungsoptionen. Verbinden Sie sich mit bis zu 300 Teilnehmern in der Anwendung oder mit eigenständigem Audio und versenden Sie mit CustomInvite Einladungen zu Meetings mit eigenem Branding über Outlook. Testen Sie GlobalMeet für Skype for Business kostenlos, um herauszufinden, warum 75 % der Fortune 100-Unternehmen auf PGi zählen.

Kostenlos testenProduktdatenblatt anzeigen

Beispielloser Service und Support

Wenn Sie sich für GlobalMeet als Ihre Audiointegrationslösung für Skype for Business entscheiden, werden Veranstalter und Gäste 24/7 von preisgekrönten Supportmitarbeitern voll unterstützt.

Fachwissen bei der Bereitstellung in Unternehmen

Die Implementierungsexperten von PGi haben bewiesen, dass sie die Benutzerakzeptanz erhöhen und den ROI sicherstellen, indem sie den Mitarbeitern das Wissen vermitteln, das sie für eine effektive Zusammenarbeit benötigen. Holen Sie mit PGi das Beste aus Ihrer Microsoft-Investition heraus.

Funktionen mit GlobalMeet für Skype for Business Server freischalten

Integrieren Sie erstklassige globale Audiokonferenzen nahtlos in Ihre Skype Server-Umgebung, ohne dass Sie zusätzliche Hardware kaufen müssen. GlobalMeet für Skype Server bietet ein einziges, einheitliches Benutzererlebnis vom Schreibtisch oder Mobiltelefon aus, überall auf der Welt. Erleben Sie den bestmöglichen Nutzen durch End-to-End-Betriebsüberwachung, Bereitstellung und laufenden Support mit PGi.


Produktdatenblatt herunterladen

Uns wegen Skype Server kontaktieren

Zuverlässige Microsoft-Berater

Die PGi-Tochtergesellschaft Modality Systems hat sich auf die Zusammenarbeit mit Schwerpunkt auf Microsoft-Technologie spezialisiert. Modality Systems bietet einen kompletten End-to-End-Service für die Geschäftskommunikation, um Kunden bei der Bewältigung der Komplexität eines Übergangs zu Skype for Business oder einer Office 365-Bereitstellung zu unterstützen.

Unter ModalitySystems.com mehr erfahren

GlobalMeet Audio-Integrationsfunktionen

Kristallklare Audioqualität

Erhalten Sie ein besseres Meeting-Erlebnis mit zuverlässigem, qualitativ hochwertigem Audio in einem sicheren Enterprise-Netzwerk, um Meetings produktiver und effizienter für bis zu 300 Teilnehmer zu gestalten.

Weltweite Einsatzmöglichkeit

Verbinden Sie Teilnehmer von überall über ein ausgedehntes globales Netzwerk mit über 160 lokalen Zugangspunkten in mehr als 60 Ländern und von mehr als 80 Anbietern.

Nahtlos integriert

Meetings werden weiterhin über die Skype for Business verwaltet und erfordern keine zusätzliche Schulung der Endbenutzer. Zu den Integrationen gehören Lync Online, Skype for Business Online, Skype for Business Server und Lync Server 2013.

Konferenzen über das Telefonnetz

Mischen Sie Dial-In, Dial-Out im Telefonnetz und VoIP-Anrufe in einem Meeting und verbinden Sie Teilnehmer innerhalb und außerhalb der Firewall des Unternehmens.

24/7 Kundensupport

Erhalten Sie 24/7/365 weltweiten Live-Support für Endbenutzer und Administratoren mit Echtzeit-Support in Meetings.

Flexible Zahlungspläne

Vorhersehbare Ausgaben mit flexiblen Abrechnungsmöglichkeiten (z. B. Kostenstellen) im gesamten Unternehmen.

75 % der Fortune 100-Unternehmen vertrauen PGi.
Sehen Sie warum.

Kostenlos testen

Kundenmeinungen anzeigen

Northwest University
„Die Lösung mit integriertem Audio von PGi ist ziemlich fehlerfrei. Die Schüler und Studenten geben einfach ihre Telefonnummer ein, sie erscheint und man kann eigentlich nichts falsch machen. Wenn jemand den Code nicht richtig nutzen kann, geht auch ein normaler Anruf wirklich schnell.“
Mercedes Benz
„Der gesamte Prozess ist reibungslos, und es ist ein nahtloses Erlebnis für den Benutzer. Wir wissen, was wir verwenden, aber für die Teilnehmer ist es nur eine weitere Live-Konferenz, in die sie eingewählt werden, und es funktioniert einwandfrei. Die Lösung lässt sich intuitiv verwenden.“

GlobalMeet for Skype for Business Audio Integrations

GlobalMeet® seamlessly integrates with Skype for Business and provides reliable voice communication and more convenient connection options. Connect with up to 300 participants in-app or with standalone audio, and send branded meeting invitations via Outlook with CustomInvite. Try GlobalMeet for Skype for Business free to discover why PGi is trusted by 75% of the Fortune 100.

Try It FreeView Product Sheet

Unmatched Service and Support

When you pick GlobalMeet as your Skype for Business audio integration solution, hosts and guests are fully supported by award-winning, 24/7 support representatives.

Expertise in Enterprise Deployment

PGi’s implementation experts have proven to increase user adoption and ensure ROI by providing employees with the knowledge they need to collaborate effectively. Get the most out of your Microsoft investment with PGi.

Unlock Functionalities with GlobalMeet for Skype for Business Server

Seamlessly integrate world-class global audio conferencing into your Skype Server environment without requiring additional hardware purchases. GlobalMeet for Skype Server provides a single, unified user experience from desk or mobile phone anywhere in the world. Experience the best possible value through end-to-end operational monitoring, deployment and ongoing support with PGi.


Download the Product Sheet

Contact Us for Skype Server

Trusted Microsoft Advisors

PGi‘s Modality Systems subsidiary specializes in collaboration, with an emphasis on Microsoft technology. Modality Systems offers a complete end-to-end service wrap for business communications to help customers navigate the complexities of a Skype for Business transition or Office 365 deployment.

Visit ModalitySystems.com to Learn More

GlobalMeet Audio Integration Features

Crystal-Clear Audio Quality

Get a better meeting experience with reliable, high-quality audio on a secure enterprise audio network to make meetings more productive and efficient for up to 300 participants.

Global Coverage

Connect participants from anywhere using an expansive global network with over 160+ local access points from 60+ countries and more than 80 carriers.

Seamlessly Integrated

Meetings continue to be managed from the Skype for Business interface and require no additional end-user training. Integrations include Lync Online, Skype for Business Online, Skype for Business Server and Lync Server 2013.

PSTN Conferencing

Mix PSTN dial-in, dial-out and VoIP calls in the same meeting and connect participants from both inside and outside of the company’s firewall.

24/7 Customer Support

Get 24/7/365 live global support for end users and admins with real-time, in-meeting support.

Flexible Pricing Plans

Predictable spend with flexible billing options (e.g., cost centers) across your organization.

PGi is Trusted by 75% of the Fortune 100.
See Why.

Try It Free

See What Our Customers Are Saying

Northwest University
"The PGi integrated audio solution is pretty flawless. Students just type in their phone number, it pops up and there’s not a lot for them to do. If someone can’t get the code right, dialing out is really quick."
Mercedes Benz
"The whole process is smooth, and it’s a seamless experience for the user. We know what we’re using, but for the attendees, it’s just another live conference they are dialed into, and it works flawlessly. It’s pretty intuitive."