PERSONALWESEN

Mithilfe von PGi können HR-Fachkräfte Vorstellungsgespräche mit Bewerbern führen und neue Mitarbeiter einweisen, ohne dass Reisekosten anfallen.

VORSTELLUNGSGESPRÄCHE VON ANGESICHT ZU ANGESICHT

Über Lautsprecher hört sich jeder gleich an. Recruiter verlassen sich auf nonverbale Aspekte, um sich ein komplettes Bild von einem Bewerber zu machen. Mit PGi-Lösungen können Sie Bewerber von Angesicht zu Angesicht in HD-Video treffen und nicht nur ihre Stimme kennenlernen.

Weitere Informationen

REDUZIEREN SIE IHR REISEBUDGET

Das Einfliegen von Bewerbern für Vorstellungsgespräche ist kostspielig. Dank PGi-Lösungen können Sie Bewerber eingehend prüfen, bevor Sie Geld für Reisen ausgeben. So können Sie Ihr Budget effektiver einteilen und nur die besten Kandidaten einladen.

Weitere Informationen

GENAUERE EINBLICKE

PGi-Lösungen sind in soziale Tools wie LinkedIn®, Twitter und Facebook integriert, sodass Sie während des Vorstellungsgesprächs einen genaueren Einblick in den Hintergrund eines Bewerbers erhalten, ohne das Meeting verlassen zu müssen.

Weitere Informationen

HINTERLASSEN SIE EINEN TIEFEN EINDRUCK

Im heutigen Arbeitsmarkt werden qualifizierte Personen stark umworben. PGi-Lösungen haben ein innovatives Aussehen, durch das Ihr Unternehmen sich von anderen abhebt und das einen nachhaltigen Eindruck bei Ihren Bewerbern hinterlässt.

 

MITARBEITERAUFNAHME

Setzen Sie iMeet für die Aufnahme neuer Mitarbeiter an mehreren Standorten ein. iMeet macht ein obligatorisches Meeting zur Registrierung für Zusatzleistungen von einem unpersönlichen, einseitigen Gespräch zu einem unkomplizierten, interessanten und persönlichen Erlebnis für neue Mitarbeiter.

de.pgi.comde.pgi.com
x

HR Interview Software for Human Resources

PGi helps HR professionals interview candidates and onboard new employees while saving on travel costs.

Video Interviewing Software

Meet Face-to-Face with iMeet Interview Software

Everyone sounds the same over speakerphone. Recruiters rely on non-verbal cues to get a complete picture of a candidate. PGi solutions let you meet candidates face-to-face in HD video so you can go beyond just the voice.

Learn More

Online Video Interviewing

Reduce Your Travel Budget

Flying candidates in for interviews is expensive. Using PGi’s HR interviewing software, you can do a thorough screening before committing your travel dollars. This will help you spend your budget more efficiently, bringing in only the top candidates.

Learn More

Interviewing Software

Gain More Insight

PGi solutions are integrated with social tools like LinkedIn®, Twitter and Facebook giving you much more insight into a candidate during the interview without even having to leave your meeting.

Learn More

Mobile Video Interview Solution

Make an Impression

In this job market, there’s a lot of competition for top talent. PGi’s HR interviewing software has an innovative look and feel that will make your company stand out and leave a lasting impression on your candidates.

Learn More

Onboarding Video Software

Onboarding

Use iMeet to onboard new employees across several locations. iMeet transforms a mandatory meeting about benefits enrollment from an impersonal, one-way conversation into a simple, engaging, and personal experience for new associates.

Learn More