Webkonferenzen und Videokonferenzen

Veranstalten Sie mit PGis Lösungen für Web- und Videokonferenzen interessantere und produktivere Meetings, die die Zusammenarbeit erleichtern, egal, wo Sie sind oder wie Sie daran teilnehmen möchten. Ob über tragbare Geräte, Desktop oder Tablet: Ihr Unternehmen kann mit unseren umfassenden Anwendungen effizienter zusammenarbeiten und kommunizieren.

Ganz gleich, ob Sie unterwegs eine Präsentation auf dem Bildschirm mit einem großen, weltweiten Publikum durch GlobalMeet® teilen oder ob Sie iMeet® verwenden, um mit entfernten Kollegen über Video-Chat zusammenzuarbeiten: Mit PGi geht die Teilnahme an Webkonferenzen und deren Nutzung ganz einfach.

Arbeiten Sie auf der ganzen Welt effizienter zusammen

GlobalMeet ist eine mit Preisen ausgezeichnete, allumfassende Lösung für Konferenzen, die es Unternehmen ermöglicht, effizienter zusammenarbeiten, unabhängig davon, ob die Mitarbeiter im Büro oder unterwegs sind. Diese leistungsstarke und leicht zu verwendende Lösung für Web-Konferenzen bietet die höchste Qualität an integriertem Audio und umfasst Bildschirmfreigabe, Speicher- und Whiteboarding-Möglichkeiten.

  • Leicht bedienbare und intuitive Benutzeroberfläche
  • Für bis zu 125 Teilnehmer
  • Präsentieren Sie ganz leicht Inhalte und teilen Sie Cloud-basierte Dateien von überall oder von jedem Gerät aus
  • Zugang zum Meeting mit einem Klick ohne Einwählen und lange Zugangscodes
  • Fragen und Antworten, Abstimmungen, Whiteboarding und öffentliche/private Chat Optionen

Erfahren Sie mehr über GlobalMeet

Interessantere Video-Konferenzen

iMeet gibt Ihnen mit in der Branche führendem HD-Video die Möglichkeit, mit bis zu 15 Teilnehmern gleichzeitig zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Diese leistungsstarke Videokonferenz-Software bietet ein reibungsloses Erlebnis auf verschiedenen Geräten und macht virtuelle Meetings interessanter, ganz egal wo Sie auch sind.

  • HD-Video für interessantere Meetings
  • Persönlich gestaltbare Meeting-Räume
  • Überlegene Dolby Voice® Tonqualität für Gespräche, die Wirkung zeigen
  • Chat- und Presence-Möglichkeiten für Kommunikation in Echtzeit

Erfahren Sie mehr über iMeet

Machen Sie das Beste aus Ihrer Investition in einen Videoraum

iMeet VRC (video Room Connector) bu PGi

iMeet® Video Room Connector (VRC) funktioniert mit Ihrem vorhandenen raumbasierten Videokonferenzsystem. So können Sie Geld sparen und das Meiste aus Ihrer Investition herausholen. Schaffen Sie ein persönlicheres und interessantes virtuelles Meetingerlebnis durch eine einfach zu nutzende Lösung.

  • Lässt sich leicht mit jedem SIP oder H.323 Videokonferenzsystem verbinden
  • Lässt sich in bestehende Video-Systeme wie Cisco und Polycom integrieren
  • Profitieren Sie von iMeets gut gestalteter Benutzerschnittstelle und glasklarem Ton
  • Nehmen Sie an iMeet VRC durch Video, Web oder Audio über tragbare oder Desktop-Geräte teil

Erfahren Sie mehr über iMeet VRC

x

Web Conferencing & Video Conferencing

Facilitate more engaging, productive and collaborative meetings with PGi’s web and video conferencing solutions – no matter where you are or how you decide to join. From mobile device, desktop or tablet, your business can connect, collaborate and communicate more efficiently with our all-in-one applications.

Whether you are screen sharing a presentation on-the-go with a large, global audience through GlobalMeet® or you are using iMeet® to collaborate with remote colleagues through video chat, PGi makes web conferences simple to join and easy to use.

Collaborate More Efficiently Around the Globe

GlobalMeet by PGi

GlobalMeet is the award-winning, all-in-one conferencing solution that enables businesses to collaborate more efficiently whether employees are in the office or on the go. This powerful and easy-to-use web conferencing solution provides the highest quality integrated audio and includes screen sharing, storage and white boarding capabilities.

  • Easy-to-use and intuitive interface
  • Host up to 125 guests
  • Easily present content and share cloud-based files from anywhere or on any device
  • One-click meeting access without dial-ins or lengthy passcodes
  • Q&A, polling, whiteboarding and public/private chat options

Learn More about GlobalMeet

More Engaging Video Conferences

iMeet by PGi

iMeet gives you the tools to communicate and collaborate more effectively with industry-leading HD video for up to 15 participants at a time. This powerful video conferencing software provides a seamless cross-device experience and makes virtual meetings more engaging no matter where you are.

  • HD video for more engaging meetings
  • Personalized meeting rooms
  • Superior Dolby Voice® audio quality for powerful conversations
  • Chat and presence capabilities for real-time communication

Learn More about iMeet

Maximize Your Video Room Investment

iMeet VRC (video Room Connector) bu PGi
iMeet VRC by PGi

iMeet® Video Room Connector (VRC) works with your existing room-based video conferencing system so you can save money and amplify your investment. Create a personalized and engaging virtual meeting experience with one easy-to-use solution.

  • Easily connect to any SIP or H.323 video conferencing system
  • Integrate with existing video systems like Cisco and Polycom
  • Leverage iMeet’s engaging interface and crystal-clear audio
  • Join iMeet VRC via video, web or audio through mobile and desktop devices

Learn More about iMeet VRC