Webcasting- & Webinar-Software

PGI bietet zuverlässige und innovative Webcasting- und Event-Conferencing-Lösungen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die interne und externe Kommunikation auf die nächste Stufe zu heben. Ob Sie eine große virtuelle Veranstaltung hosten oder eine wichtige Telefonkonferenz leiten, die reibungslos ablaufen muss, die Lösungen und das Team von Event-Profis von PGI stehen Ihnen helfend zur Seite.

Cloud-basiertes Webcasting

logo_iMeetLive

Erstellen Sie virtuelle Veranstaltungen in professioneller Qualität für bis zu 10.000 Menschen, streamen Sie sie und zeichnen Sie sie auf. iMeetLive basiert auf der Cloud und erfordert keine Downloads, somit wird es für Ihre Teilnehmer einfacher, einem Internet-Event beizutreten. Robuste Funktionen binden Ihr Publikum und umfangreiche Analysen messen die Leistung der Veranstaltung.

  • Keine Downloads oder Plug-ins erforderlich
  • Auf jedem Geräte anzeigbar
  • Vor- und Nachberichterstattung zur Veranstaltung
  • Nutzen Sie bestehendes Audio und Video optimal

Mehr erfahren

Einfach bessere Webinare

logo_gm_webinar_362x65_04151

Mit bis zu 325 möglichen Teilnehmern erlaubt GlobalMeet Webinar den Nutzern, virtuelle Events von Anfang bis Ende einfach zu verwalten. Erstellen Sie Kunden-Registrierungsseiten und E-Mails, binden Sie Ihr Publikum mit Echtzeit-Umfragen und Q&A und verfolgen Sie detaillierte Analysen Ihres Webinars mit einfach zu lesenden Berichten.

  • Video in HD-Qualität und glasklares Audio
  • Einfache Teilnahme ohne Downloads oder lange Passcodes
  • Verwalten Sie Registrierung und Zugriffsberichte
  • Geben Sie Ihren Desktop oder eine Vielzahl von Dateien frei

Erfahren Sie mehr über GlobalMeet Webinar

Professionelle und saubere Veranstaltungen

logo_pgi_event_conferencing_RGB-1

PGi ist der Goldstandard für Event-Conferencing und Operator-unterstützte Telefonkonferenzen. Wir begleiten Sie auf jedem Schritt des Weges, um sicherzustellen, dass Ihre Anrufe für Beziehungen mit Investoren, Personalbekanntmachungen, Rathaus-Meetings und alle anderen großen Meetings erfolgreich sind.

  • Hosten Sie globale Meetings mit bis zu 15.000 Teilnehmern
  • Event-Management vom Experten
  • Fügen Sie Ihrer Veranstaltung über Webcasting visuelle Elemente hinzu
  • Event-Manager bieten End-to-End-Support

Erfahren Sie mehr über Event-Dienstleistungen

de.pgi.comde.pgi.com
x

Webcasting & Webinar Software

PGi offers dependable and innovative webcasting and event conferencing solutions to help companies take internal and external communication to the next level. Whether you’re hosting a large virtual event or important conference call that needs to be executed flawlessly, PGi’s solutions and dedicated team of event professionals are here to help.

Cloud-Based Webcasting

iMeetLive<sup>®</sup> Webcasting by PGi
iMeet Live Webinars

Create, stream and record professional quality virtual events for up to 10,000 people. iMeetLive is cloud-based and requires no downloads, making it easier for your participants to join a web event. Robust features keep your audience engaged and comprehensive analytics measure event performance.

  • No software downloads or plug-ins required
  • Quick event set up from any device
  • Robust pre-event and post-event reporting
  • Customization to spotlight your brand

Learn More about iMeetLive

Simply Better Webinars

GlobalMeet Webinar by PGI
GlobalMeet Webinar Software

Capable of hosting up to 325 participants, GlobalMeet Webinar allows users to easily manage virtual events from beginning to end. Create custom registration pages and emails, engage your audience with real-time polling and Q&A, and track detailed analytics of your webinar with easy-to-read reports.

  • HD quality video and crystal-clear audio
  • Join easily with no downloads or lengthy passcodes
  • Manage registration and access reports
  • Share your desktop or a variety of files

Learn More about GlobalMeet Webinar

Professional and Polished Events

PGi Event Conferencing

PGi is the gold standard for operator assisted conference calls. We work with you every step of the way to ensure your investor relations calls, HR announcements, town halls and other large-scale meetings are successful.

  • Host global meetings with up to 15,000 participants
  • Expert event management
  • Add visual elements to your event through webcasting
  • Event managers end-to-end support

Learn More about Event Services